Großer Hamburger Reklamefund

Schonwieder wurde auf einem bekannten Flohmarkt ein Schilderfund der Superlative gemacht. Die Story des Verkäufers spricht Bände und zeigt die Freude beim Schilder jagen. Das Schild ist ein uraltes Zuckergussschild einer Margarine Firma. Ein Wahnsinnsfund : -)  viel Spass beim Italiener.

3 Gedanken zu „Großer Hamburger Reklamefund

  1. flori

    Tach!
    …als ich den ersten Satz der Geschichte laß, wußte ich wie sie endet. Da mit exakt der gleichen Geschichte vor ca. 5 – 8 Wochen schon mal jemand ein Schild angeboten hat. Nichts desto trotz ein schönes altes Schild!

    Gruß
    Flori

    Antworten
  2. chris2710

    Bla Bla, mal sehen bei welchem Schild der gute Mann als nächstes wieder unter den Tisch krabbelt !
    Erinnert mich an die sensationellen Schrebergartenfunde in der letzten Zeit…….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.