5 Gedanken zu „Große Sammlungsauflösung 65 Schilder Sandeman

  1. reklamemuseum.ch

    Angenommen, man behält die Sahnestücke, müssten die restlichen knapp 100.– pro Schild bringen, mehr als realistisch, wenn auch kein Schnäppchen. Wer also Zeit, hat holt 15 bis 17’000 raus.

    Antworten
  2. schilderdani

    Da sind aber ne menge Schilder dabei,die bei weitem keine 100 bringen werden(Versicherungen,Land & Garten etc.)…..
    Allerdings gibt es auch sehr viele gefragte Schilder dabei!

    Antworten
  3. pelzprimat

    …interessant sind nur 3,5 Schilder:Tantchen, Chlorodont, Sandemann und das halbe Schild ist für mich die Weisse Persilfrau. Das Konvolut hätte ich sofort gekauft, wenn der Sandemann nicht restauriert(schlecht gemacht) und dazu auch noch matt wäre- dann wäre das n echter Schnapper ;-)))! Aber auch hier gilt: Zu verschenken hat nunmal keiner etwas…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.