Große Auswahl emaillierter Bierkrüge

Ich hatte auch mal das Glück 6 Bierkrüge der Brauereie Sternburg mit emailliertem Etikett direkt aus einer Kneipe zu kaufen. Alle habe ich vertauscht oder verkauft. Allerdings waren sie nicht so prunkvoll wie die die derzeit angeboten werden.  Ab und zu sieht man auch ein Motiv was auf Emailschildern zu sehen ist 🙂

Hier zu den Emaillierten Krügen mit schönen Motiven

http://shop.ebay.de/meinbenz1920/m.html

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Hier steht noch ein Sternburg Bierkrug
100_1522.jpg

2 Gedanken zu „Große Auswahl emaillierter Bierkrüge

  1. markusb3

    Da sind einige wunderschöne Exemplare dabei. Aber wenn ich jetzt auch noch anfange, neben meinen ganzen Maßkrügen, uralten Bierflaschen und Emailschildern auch noch Biergläser zu sammeln, dann werd ich mir wohl eine neue Frau und eine neue Bleibe dazu suchen müssen… 😉

    Antworten
  2. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Hallo Markus3, stell doch deiner Frau mal ein schönes Bierglas hin und daneben so einen grauen geritzten oder aufgelegten Bierkrug und frage sie was ihr besser gefällt? Oder schau mal bei mir vorbei, ich bin sicher dann wirst du auch eine Freude an den Gläsern finden.
    Martin
    P.S. bin immer auf der Suche nach schönen alten Brauereigläsern vor 1940.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert