Gritzner Emailschild aus Griechenland….Nie gesehen

eine Frau der 50er mit einem roten Schaal und eine moderne Nähmaschine im Vordergrund, vielleicht ein unterschätztes Emailschild? bei uns kennt man ja nur diese gelben Schilder und die Frau am Fenster. Hier zum Angebot des Gritzner Emailschildes mit Frau und Nähmaschine

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

100_1377.jpg

40 x 40 cm, gewölbt und bezeichnet mit Made in Germany

Ein Gedanke zu „Gritzner Emailschild aus Griechenland….Nie gesehen

  1. schilderdani

    Habe ich auch noch nie gesehen!
    Von der Abmessung her und nach dem Foto würde ich hier aber eher auf ein Blechschild tippen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.