greetz fra nagelstudio

.

.

moinsen!

altbestände ex archiv und  2012 boite genagelt.

funk-streife hat mich soeben gebeten damit aufzuhören.

ookie morgen gehts weiter ;- )

barstreife.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

greetz from the ranch

hofnar

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „greetz fra nagelstudio

  1. Wolf

    Hallo Hofnar,
    kenne ich, passiert meistens nachts. Da hat man die besten Ideen für neue Schilderkompositionen. Aber niemals alle abnehmen, die Wand darunter sieht furchtbar aus! Die ganzen Löcher in der Wand können doch nicht alle von mir sein! Oder?
    Da hilft nur noch eine große Tüte Gips…

    Antworten
  2. hofnar Beitragsautor

    moin wolf!

    wenn dann noch bei mir tapete zu sehn ist
    dann rauhfasertapete erfurt 200 (mit weinkorken resten) und matt alpina weiss.

    mann sieht keine löcher ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. Wolf

    das ist mal praktisch. Den Tapeten habe ich vor Jahren abgeschworen, seitdem gibt es nur noch Putz. Den aber in Farbe. Der verzeiht aber keine Nägel…

    Antworten
  4. Wolf

    Das ist die Lösung:
    Rauhfasertapete Erfurt 200 (mit Weinkorken Resten) in Alpina Weiss in Verbindung mit einem Gummihammer und 2,0x30mm Stahlnägeln. Macht keinen Krach und keine Löcher. Warum bin ich nicht früher darauf gekommen?
    Gruß, Wolf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.