Graphikerrätsel Aachen – die zweite …

… na wer hat mich entworfen? Bin ein Druck von ca. 1912, 88 cm x 120 cm und werde gerade bei liveauctioneers versteigert (aber nicht dort vorher lünkern – erst raten) 😉 – Signatur unten links habe ich unkenntlich gemacht, bäääh.

 aachen_graphik11.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"

(Quelle: liveauctioneers)

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Graphikerrätsel Aachen – die zweite …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.