Grafiker Rätsel- Wo ist die Signatur?

Wenn ich mich nicht täusche ist das Schild doch sonst signiert von Bernhard. Bei den tschechischen Versionen  befindet sich diese Signatur unten rechts überm Schraubloch. Auch die Schriftart ist da etwas anders. Wurden später die Signaturen einfach weggelassen?

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Grafiker Rätsel- Wo ist die Signatur?

  1. uwe

    Bei dem Teil das zurzeit auf ebay angeboten wird handelt es sich um eine spätere Variante ohne Bernhard Signatur. Die Schrift ist nicht mehr von Bernhard, die Fraben sind dunkler und die Produkte sind leicht größer. Für mich sit die Bernhardversion die eindeutig schönere, aber das sit wohl wie immer Geschmackssache.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.