Grafiker des Schildes entdeckt

So manch ein Blech oder Emailschild schlummert in der Ansammlung der bunten Bleche rum und  richtig weiss man nie, um welchen Grafiker es sich handelt. Gestern konnte ich endlich herrausfinden wer der Mann war, der diese beiden Turteltauben aus dem Biedermeier entworfen hat. Jetzt wo man es weiss… ja doch es passt auch wenn er sich sonst nur mit heissen Tassen und Jägern auseindersetzt. Aber in den nächsten Tagen werden wir die Lösung automatisch alle lesen. 🙂

dscn0925.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Grafiker des Schildes entdeckt

  1. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Jetzt Katalog bestellen und die Lösung finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert