Grad hat der Schilderjagd-Weihnachtsmann bei mir geklingelt…

…und eine kleine braune Tafel vorbeigebracht…, hihi… 🙂

Kuhl, daaaaankeeee Jens!!

Dir aa a frohs Fest und an guadn Rutsch! 🙂

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über markusb3

Servus beiananda! Mein Name ist Markus, ich bin Baujahr 1967, stamme aus München, lebe jetzt aber im wunderschönen Oberbayern zwischen München und Wasserburg a.Inn. Ich bin Reklame-Sammler seit Oktober 2010 und habe seit dieser Zeit schon einige Sammlererfahrung sammeln können. Unterstützung, Hilfe und Kritik ist jederzeit willkommen und neue, nette Kontakte sich auch immer erwünscht. Markus

19 Gedanken zu „Grad hat der Schilderjagd-Weihnachtsmann bei mir geklingelt…

  1. reviersteiger

    Bei mir war noch ein tolles Emailschild mit drin ….. 🙂 na gut, man soll vor Weihnachten nicht mehr schwindeln – Vielen lieben Dank, Jens für die kleine süße Weihnachtsüberaschung!

    Ein frohes Fest!!!

    Antworten
  2. sarottifan

    Ich habe mich über Deine schokoladige Überraschung heute sehr gefreut. Die wird wohl nicht lange halten!
    Ich wünsche Dir und Euch allen hier schöne Weihnachten und einen flotten und gesunden Rutsch in das neue Jahr 2012.
    Vielen herzlichen Dank an Dich..Jens

    Thomas

    Antworten
  3. mehlsack

    so süß kann Schilderjagd sein. Danke JENS !!!! Allen Sammlern und Jägern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und Jagderfolg für 2012

    Antworten
  4. Börse Dottikon

    Ich war heute in Ober-Elchingen (Nähe Ulm) …
    Das ist einfach nett, nett, nett! Herzlichen Dank!
    Dir und Deiner Familie gesegnete Weihnachten und ein in allen Belangen gutes Neues Jahr.
    L.G.
    Ruedi

    Antworten
  5. Jens

    Vorweihnachtlichen Gruss in den Schokorausch

    Jedes Jahr ist ein anderer drann das war die Idee dabei 😉 ne ne natürlich nicht.

    Ich konnte leider nicht allen 300 angemeldeten Nutzern diese Schilderjagd-Schokotafel limitiert auf 20 Stck. senden. Daher musste ich mich auf die 20 aktivsten „Hasen“ beschränken.

    Schöne Grüße

    Jens

    Antworten
  6. markusb3 Beitragsautor

    Biete absolute Seltenheit:
    Die kleine braune Tafel von Chocri, Hochformat, 10×18, nur wenige Exemplare bekannt, noch weniger Tafeln sind erhalten geblieben. Dieses seltene Exemplar hier ist sogar noch noch in der originalen Werksverpackung eingeschlagen und somit im absoltuten 0er+++ Traumzustand. Einmalige Gelegenheit!!! Seriöse Höchstgebote bitte an Weihnachten2011@Himmelreich.de… 😉

    Antworten
  7. Tyskie

    Bei mir war der Schilderjagd Weihnachtsmann heute morgen.Vielen lieben Dank Jens und ein frohes Fest und guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie.

    Antworten
  8. hofnar

    moin jens!

    hab einfach mal 3 tage die kiste ausgelassen ;- )

    die schoggi marke „hüftgold“ hat am samstach morgen ne punktlandung hingelegt.

    manne tak!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert