Görlitzer Schokolade für 50 pf.

Es gab ja auch Anfangs erst Trinkschokolade, erst dann gab es die Esschokolade, in orange und blau bekannt, wobei das orange Schild eher seltener ist.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200846333080

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Görlitzer Schokolade für 50 pf.

  1. reklamemuseum

    ist aber dennoch auch eine marke von mattke und sydow und gefaellt mir vom kontrast her bedeutend besser als das schild in orange. wirken eh beide erst perfekt als nuller.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.