Goldregen und Hohlweins Arbeit als Dachbodenfund

Tja so ist das nach Nr. 3 der Goldschattierung nun die nr. 4. Noch ein sehr seltenes Maggi Schild diesmal wieder mit dem Kreuzstern.

Frisch vom Dachboden, Goldina Schokolade , ein Schild ich meine mit guten Eigenschaften, jetzt noch halbwegs günstig käuflich zu sein, wohlgemerkt noch…

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Goldregen und Hohlweins Arbeit als Dachbodenfund

  1. marco

    lachhaft wird nie und nimmer wertvoll, da grapfisch voll daneben. Hohlweinschilder gaps bis 25 danach bernsteinzimmertheorie.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.