GOLDIGES MAGGI

gerade eben vom Postboten gebracht 😉

erlegt am Sonntag um circa 20.30 … echter Frischfund und ungeputzt

rausgekauft kann man auch dazu sagen… war keine 2 Minuten online..  aber nicht auf ebay !!!

dsc_0152.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Detailfotos folgen !!

11 Gedanken zu „GOLDIGES MAGGI

  1. Emir

    Hallo, schönes Schild!

    Rauskaufen „kann“ teuer sein!

    Habe ich mal gehört.

    Würde ich nie machen 🙂

    Jetzt musst du erst mal putzen.

    Antworten
  2. Jens

    ich weiss dass es von den maggis mit goldschatten nur wenige gibt, und schon gar nicht mit diesem gut erhaltenen goldrand daher was richtig seltenes meiner meinung.

    Antworten
  3. Ralf

    Schönes Schild,

    gut und deutsch gehört hier wirklich nicht hin !!!

    meinst Du Maggi Würze hat in Polen anders geschmeckt als in Deutschäland ?? Ganz sicher nicht !!!

    Antworten
  4. almdudler23

    @ralf das ist doch tschechisch!! und wenn jemand nur deutsches maggi essen will dann is doch auch gut oder??
    die ersten zwei worte deines kommentares haben mich echt erfreut und dann greifst du so daneben.
    glatte themenverfehlung..sorry

    Antworten
  5. almdudler23

    …danke aber ich wollte ralf nur darauf hinweisen das an der formulierung von kommentar eins nichts auszusetzen ist,und eine diskussion über eventuelle geschmacksunterschiede, von maggi in verschiedenen ländern, meiner meinung nach nicht zielführend ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert