Gold Dollar und Rotring



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Anbei mal eines meiner Lieblingsstücke, der Golddollarmann. In dieser Erhaltung wohl recht selten anzutreffen.

Sehr schön auch der Rotringchinese. Die Figur ist aus der Werkstatt von Prof. Lauermann in Detmold (unten gemarktet). Einmal unter Strom, fängt er an sich um seine eigene Achse zu drehen.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Gold Dollar und Rotring

  1. uwe

    Der Tintenmann ist wirklich klasse! Hab´sonst nichts mit Figuren am Hut, aber so einen Affen oder den Tintenmann würde ich wohl auch hinstellen.
    @ Gerd: Warst du mit einem Stand auf dem Flohmarkt in NMS? Soviele Figurensammler wird es in S.-H. ja nicht geben?!

    Antworten
  2. gerd Beitragsautor

    Hallo Uwe,

    stimmt wir haben uns noch über den Affen unterhalten. Klasse Teil, gell?! Vielleicht sehen wir uns ja wieder Ende Januar in den Holstenhallen, muss noch ein bißchen Platz für neue Figuren schaffen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.