goerz tenax depot

hallo zusammen

dieses goerz tenax depot schild habe ich aus wieder aus dem ausland gefischt…. 🙂 im internet findet ihr viele bilder der tenax cameras die pocket tenax wurde 1912-1925 hergestellt, die goerz taro tenax 1912-1926, also wird dieses schild auch um 1912-1920 sein.

ich selber habe es noch nie gesehen, fand es aber irgendwie interessant, und wenn ich dann mal noch’nen goerz fotografen dazu erhalte, würde das dann schon passen.

kommt in meine foto ecke.

Foto 1-37

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

torpedo email, frankfurter emailier werke neu jsenburg grösse 59×22 cm

schönen tag noch

mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert