Glück und Glas……

wie leicht bricht das!  Um so mehr freue ich mich wenn ich soetwas finden und mitnehmen darf. Wenn nach dem Putzen dann auch noch so was schönes und nettes rauskommt, dann weis ich, das der Jagdtag gelohnt hat. Schon zum 2. mal durfte ich so ein Fenster aufstöbern das wohl 1000e Hausfrauen erinnert hatte das richtige Putzmittel zu verwenden……..

lg vom micro

20150226_123937-1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen 20150226_124644-120150226_124649-120150226_124654-120150226_124657-120150226_124707-1

9 Gedanken zu „Glück und Glas……

  1. hofnar

    moin micro!

    scharfes objekt,toller zustand!

    kleine idee von mir:
    von hinten mit heftzwecken am fensterrahmen weisses pergamentpapier als hintergrund anbringen.
    das fenster (mit abstandshaltern) wie ein bild aufhängen.
    von hinten mit einer dimmbaren lampe indirekt beleuchten.

    das sieht bestimmt rattenscharf aus ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. microsammler

    Hey Stefan, das ist glaube ich eine super Idee von dir. Ich denke es würde mir ganz schwer fallen das Fenster loszulassen und darum stellt sich für mich nicht die Frage des Wertes in Euro ausgedrückt. Maximal der Wert an Glück und der ist hoch……
    Bleibt ziemlich sicher bei mir das schöne Stück.

    Antworten
  3. mehlsack

    Tolles Teil, Glückwunsch. War vor 15 Jahren auch mal an sowas dran, wurde aber leider immer hingehalten und zum guten Schluß war das Fenster und die Tür zugemauert. Aber man könnte mal nachsehen wie es jetzt aussieht, denn das Haus steht noch.

    Antworten
  4. Marvin

    Wow, tolles Fundstück!

    Und generell eine super Seite.. Habe sie durch Zufall gefunden und kann mich an den nostalgischen Teilen gar nicht satt sehen!

    Sollte ich irgendwann mal einen Partykeller besitzen, wird er voll gehangen mit alten Blechschildern 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.