Gilette Thermometer

Guten Tag!

Verkaufe ein seltenes gewölbtes Emailschild auf massiver originaler Holztafel montiert. Stammt aus der Zeit von 1925 bis 1935.Wetterstation mit Thermometer und Barometer, von Orban und Kühn. Für die Funktion des Thermometer und Barometer kann ich nicht garantieren, da ich mich damit nicht auskenne, beides kann aber bestimmt justiert od repariert werden. Die Glasabdeckung des Barometers zeigt aber Sprünge. Das Emailschild ist bombiert, satte Farben, die Schriftzüge sind durchgehend leicht erhaben, ohne Verblassung, Oberfläche in Topzustand
 Signatur am unteren Schildrand:Orban & Kuhn Vesser Thüringen . Maße: das Emailschild ca. 63 cm x 15 cm, die Massivholzplatte: ca. 63,5 cm x 16 cm, Holzplatte ist ca. 2,5 cm stark.
Ein sehr dekoratives und seltenes Stück, im Internet habe ich lange gefahndet und kein solches gefunden! Ich verkaufe an einen fairen Sammler gegen Höchstgebot. Sollte sich kein solches für mich annehmbares Angebot finden, dann stelle ich das Reklameschild eben auf ebay International ein.

Danke

Gruss Martin

gillette1.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Gilette Thermometer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert