Gibt es diesen Entwurf auch als Emailschild??

Zabelscher Macholl aus München in IMOGLAS, aber gibt es dieses Schild auch als Emailschild. Ich denke mich erinnert zu haben, dieses Stück auch mal irgendwo als bombiertes Emailposter wahrgenommen zu haben. Nicht zu verwechseln mit dem Hohlweinschen Macholl, was ich nur aus Büchern kenne, bzw. von Fotos. 😉

Verkauft für 74 €

2 Gedanken zu „Gibt es diesen Entwurf auch als Emailschild??

  1. Wolfgang

    Na klar gibt es das Teil als Emailschild. Ich kenne 4 Stück, allerdings nur eines in wirklich gutem Zustand. Es war in der Auktion Sammlung Träger 26.03.1993 Position 935. Sonst ist mir keines bekannt, dass bisher in einer Auktion war.

    Antworten
  2. schilderdani

    Das Emailschild ist auch in einem Auktionskatalog der Galerie Comes vom 21.Dezember 1995 abgebildet(Pos.287).Damals lag der Limitpreis für das Schild im Zustand 2 bei 24500 ÖS! Vielleicht ist es ja das selbe wie in der Auktion Träger 1993 ??

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.