Gewitterfund

Man muß schon (so wie ich heute) ganz schön bekloppt sein, bei Gewitter auf den Flohmarkt (draußen!) nach Belgien zu fahren und noch bekloppter ist es dann zu sehen, dass sogar einige Leute ihre Stände aufbauen und verkaufen – das sind die wahren Freaks. So außergewöhnlich wie das Wetter war dann auch die heutige (einzige) Beute, zumindest hinsichtlich Form und Perspektive – soweit ich verstehe wird hier für eine Art Dichtungsanstrich geworben – durch die Vogelperspektive auf das Haus scheint die schwarze Farbe auf das Dach zu fließen – Emaille, 50 cm x 40 cm, Frankreich ca. 60er Jahre, unten signiert „Bayle“ – so und jetzt erst mal Sachen trocknen 😉

img_2906.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Gewitterfund

  1. hofnar

    und wennu das irgendwann nich mehr leiden tun magst machste einfach ne mail an mir.

    würd gut zu meine teerschilders passen ;- )

    glückauf!
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert