Gestern war´s glasig…..

nachdem gestern unsere Braunschweiger Mannschaft wieder in die zweitklassigkeit gerutscht ist , hatte ich am Abend recht glasige Augen.

Morgen´s hingegen war noch alles i.O. da gab es was anderes glasiges.

BILD0011

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

BILD0010

BILD0012

BILD0013

Leider Substanzverlust am Rand, ansonsten ganz schick.

Gruß

Andreas

5 Gedanken zu „Gestern war´s glasig…..

  1. schilderfuzzi

    Als Hoffenheim-Fan der ersten Stunde war ich gestern natürlich im Stadion. Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn Braunschweig gewonnen und damit die arroganten Elitekicker des HSV in den Keller geschickt hätte. Leider hatte die Eintracht jedoch nicht die Klasse, eine mittelmäßig gut aufspielende TSG 1899 zu besiegen. Großartig fand ich die Stimmung, die die blau-gelbe Fankurve gemacht hat und dass die Mannschaft trotz Nierderlage und Abstieg frenetisch gefeiert wurde. Hut ab und bis auf bald in der 1. Liga!

    Antworten
  2. uwe

    Als langjähriger Stadionbesucher in Bremen (Ist das schon 10 Jaher her, das Ailton die Schale in der Kurve hochgehalten hat?) hätte ich auch gern Braunschweig vor dem HSV gesehen. Dabei hätte ein Sieg in den letzten 5 Spielen gereicht. Wenn das nicht klappt, dann muss man wohl auch die gegenwärtige Beschränktheit im Sturm anerkennen und nächstes Jahr neu angreifen. Ich bin sicher, dass es nicht wieder fast 30 Jahre dauern wird.
    Und der HSV kommt nächste Saison ja auch nach Braunschweig!

    Antworten
  3. mrgrinton Beitragsautor

    Auch von mir vielen Dank.
    Außerdem ist mir leider eben erst aufgefallen wie besch…en die Bilder sind, mach ich nächstes Mal besser.
    Gruß
    Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert