Gestern Nacht Biere aus Demmin 0

Um 18 Uhr hatte ich noch einen Anruf aus der Hansestadt Demmin, ja obwohl sie nicht am Meer liegt, hat sie Hanserecht durch die geografische Lage an der Peen galt sie in der Zeit als große Handelsstadt in Pommern …. heute ist der alte Glanz leider verschwunden. Die Brauerei aus Klinkern wurde abgerissen und dort wurde ein Aldi gebaut. Schön Dank ! Naja das Schild stammte aus der ortsansässigen Kneipe Zustand 0

Hier ein paar Fotos der Nacht bevor mich ein LKW fast erfasste, aber das  OE-Schild musste rauf.

dscn1300.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen dscn1301.jpg

dscn1302.jpg

dscn1303.jpg

2 Gedanken zu „Gestern Nacht Biere aus Demmin 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.