Gero Schokolade Dresden restauriert und schön.

Sehr schönes Schokoladenschild aus Dresden, dieses Schild habe ich mal im perfekten Zustand gesehen und es sollte damals 2500 DM kosten. Also hier kann wirklich ein Schnäppchen gemacht werden, da die Restaurationen sehr gut ausgeführt wurden.

Verkauft für 893 €

2 Gedanken zu „Gero Schokolade Dresden restauriert und schön.

  1. Roland

    Hallo Jens,
    ich suche das Schild schon lange aber im unrestaurierten Zustand und für 2500,– DM würde ich es sofort nehmen. Leider sehr selten angeboten so das ich mir die Anschaffung eines restaurierten Schildes vorstellen könnte. (Obwohl ich kein Freund der restaurierten Schilder bin). Naja, noch sind 9 Tage Zeit und vieleicht kann mir jemand aus diesem Forum das Schild im guten Zustand anbieten.

    Gruß Roland

    Antworten
  2. Roland

    Hallo,

    Leider nicht.Habe bis 800,– Euro mitgeboten.Naja, vieleicht bekomme ich es doch noch unrestauriert.Hier eine kleine Liste von Schildern die ich noch suche. Brauhaus Rothenburg, Persil,weiße Frau (älteste Version), Pez, Rüger Hansi, Bierschilder von Fürther und Nürnberger Brauereien. Vielleicht kann mir jemand etwas anbieten.

    Gruß
    Roland

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.