gerahmt :-) fox, player’s, suchard

hallo zusammen

gestern habe ich noch rechzeitig die eisenrahmen für meine 3 schilder bekommen, welche mangels löcher nicht aufgemacht werden konnte. ich liess diese machen, und habe mich bewusst auf ein einfaches stahlprofil festgelegt, das evtl ein klein wenig grösser ist als die orginal rahmen wohl waren. ich wollte so dass es nicht als kopie erscheint sondern als neu und alt….

foto-133.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

fox pilsner toller adler 🙂

foto-134.JPG

gääisch irland player’s ( die äusseren zigaretten /schriften gehen praktisch bis an die emailkante.. leider)

foto-135.JPG

und suchard für an die börse, ein traum in violett 🙂

mit dem endprodukt bin ich zufrieden…. sehen doch toll aus und nun können sie endlich montiert werden…

mätu

4 Gedanken zu „gerahmt :-) fox, player’s, suchard

  1. sprattsle

    Hy mätu, in einer woche sind wir schon im emmental und werden die ersten „deals“ bei ein par bierchen durchziehen……hoffe es werden auch schon andere freitag abend anwesend sein…..wie schon mal angetönt……ich komme mit sehr viel….und sehr „heisser“ ware……also da ist schon mal ein grosses cinzano oder ein grosses abgekantetes quilmes dabei…..auch ne chloro-tante….usw. also jungs ab ins emmental….und „petri email“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert