Genau da müssen die Schilder hin. Dat Band bleibt !!

Streifenschilder sind besonders für alte Balken geeignet, endlich konnte ich sogar 2 von den Lingel Schildern ergattern (eines habe ich im Winter für 130 € verpasst dass war mir zuviel Kohle),  die kleinen sind gar nicht so übel schön dick emailliert, 2 nette unterschiedliche Sprüche schön gewölbt und mit der Anbauanleitung am Faden einfach toll 🙂 und günstig obendrein.

Resumé:

Schön ist es wenn man sich auch noch an die weniger allgemein beliebten Schilder erfreuen kann 😉 Schönes Wochenende liebe Schilderjäger

000_0249.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen 000_0251.jpg000_0254.jpg

000_0253.jpg

nochmal danke für die super verpackung

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Genau da müssen die Schilder hin. Dat Band bleibt !!

  1. mijomueller

    hallo jens ich hab ne bitte (passt zwar jetzt garnicht zu den lingels….)
    mach doch bitte eine neue rubrik auf: strassen- und verkehrsschilder.

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Jo mach ich, da erinnere ich mich gleich an ein teures und gesuchtest Straßenschild Graf Zeppelin Straße in Frakturschrift um 1910-20, oder die A.H. Straße na ja warum wer die so sucht ist doch klar , aber nicht das Du denkst ich lege die Lingel da auch rein 😉 du Schelm

    Antworten
  3. lenin

    Hallo Jens, wie wärs dann mit ner Rubrik,

    Grottenschilder und Freiläufer?

    Wenn Interesse hätte noch ein Lingel Aushänger in der Garage, finde keinen Platz zum hinhängen.
    Gruß

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.