Gemeinschaftsobjekt Cinzano Zebra fürs Museum

http://cgi.ebay.de/CINZANO-CAPIELLO-STRASBOURG-EMAILSCHILD-REKLAME-BIG-/330478347610?pt=Reklame_Werbung&hash=item4cf20b655a

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Dieser Cappiello muss nach Europa, wenn nur jeder Besucher dieser Seite einen kleinen Euro Anteil aufbringt, können wir das Schild kaufen und als „Gemeinschaftsobjekt“ bzw. als Zeichen der Schilderverbindung Europas einem Museum übergeben, natürlich mit der Spenden Namenslist aller Beteiligten, die im Museum aushängen muss. (Das ist die Bedingung) Die Frage ist nur welches Museum es bekommen soll, Wien, Luxemburg,Hamburg,Paris, London, Bern, Berlin ???

Weitere Vorschläge zur Idee sind willkommen.

8 Gedanken zu „Gemeinschaftsobjekt Cinzano Zebra fürs Museum

  1. Winegard

    Hallo liebe Gemeinde

    Das Teil muß ganz klar nach HH . Es gibt keinen besseren Platz. Ab zum Hofnar auf die Ranch.
    Den Schildern geht’s dort gut.
    sowas wie „Gut Aiderbichl“ für Schilder.
    lol & doppellol

    Antworten
  2. mätu

    hallo
    zusammen ich wohne doch paar kilometer näher an argentinien… also kann dat pferdle zum äffle kommen ehhhhm das cinzano zu mir :-), da hat es eine weniger lange reise…. fressen habe ich auch auslauf und weide auch wat will es mehr…also überweisst das geld doch bitte mir
    danke
    das äffle ehhhm der mätu

    ps: das isch dr banane hafer bluuuus banane sind fürs äffle…..

    Antworten
  3. mijomueller

    hey leute, jens sorry…. das ist ne schnappsidee. ich finde die horrorpreise von frau tienda muss man nicht auch noch bestätigen, oder war dein vorschlag als witz gemeint?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.