Gelber Kreis und mehr

Ohne im Vorfeld genau darüber nachgedacht oder recherchiert zu haben, war ich irgendwie immer der Meinung, dass Michelin bei der 1960-1980 Version (80 x 68) einfach nur die gelbe Kreisfläche der 50er Jahre Version weggelassen hat. Nachdem ich am Wochenende die 50er Version ergattern konnte, zeigt nun der direkte Vergleich doch sehr deutlich einige Unterschiede mehr. Ich glaube wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, welche Version die schönere ist – das ist wohl eindeutig, gell? 🙂

image

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.