Gefragt oder nicht?

Hallo miteinander, stehe gerade ca. 2 Km von dem Ort entfernt an dem ich die Fotos gemacht habe auf dem Seitenstreifen – festgefahren – ADAC kommt….
Ich möchte die Zeit nutzen um Meinungen zu den Schildern einzufangen, das Batterieschild ist aus Blech und vermutlich nicht sehr gefragt.

Ich persönlich Interessiere mich für das Stiebel Eltron. Der Nochbesitzer ist unentschlossen, was meint ihr was ich als fairen Preis für das Stiebel anbieten sollte? Oben rechts am Stiebel ist ein etwa Daumenkuppenstück großes Glas an der Oberfläche beschädigt.

Gruß aus dem Graben

Schubidu

wassergerate.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
wasser2.JPG

wasser4.JPG

4 Gedanken zu „Gefragt oder nicht?

  1. reviersteiger

    Moin schubidu,
    dies Sachen sind für Sammler jetzt nicht sooo interessant, daher würdest Du mit einem Weiterverkauf (falls geplant) etwas Schwierigkeiten haben. Wenn Dir die Stiebel-Leuchte aber gefällt und Du Dir sie aufhängen möchtest – warum nicht – ich würde allerdings nicht mehr als 100,- dafür ausgeben.
    Viel Glück

    Antworten
  2. Jens

    Hallo,

    ich würde auch sagen „Noch“ nicht so gefragt, aber wenns geht für wenig Geld sicher stellen, einmotten und 20 Jahre abwarten. Glaskästen sind schnell beschädigt und es kommen keine nach.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert