Gefälschte Emailschilder

Sogar mit Herstellerbezeichnung, Rückseitenmalerei und künstlichem Rost…. Indien um 1990- heute.

Diese Schilder sterben nicht aus.

http://www.ebay.de/itm/Problem-Cigaretten-Emailschild-/140794395311?pt=Reklame_Werbung&hash=item20c7fffaaf

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Gefälschte Emailschilder

  1. Börse Dottikon

    Natürlich Indien.
    Aber der Beschrieb des Schildes ist durchaus ehrlich, obwohl man einen kleinen Spalt der Hoffnung auf «alt» offen lässt …

    Antworten
  2. pelzprimat

    na ja 200-250 Euro sind die Fälschungen schon wert!!! Da pendelt sich das bei Ebay ja ein. Und die das kaufen wissen das wohl auch….. Für mich wäre aber auch jeder Euro verbranntes Geld…..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.