Gebt mir meine Federn zurück !!!

Anscheinend gibt es irgendwo ein Nest von alten Dapol Indianern denen man die Federn gerupft hat, der letzte von vor 3 tagen ist schon dreistellig. Mal gucken was hier so geht, der Arme.

Ein Gedanke zu „Gebt mir meine Federn zurück !!!

  1. Börse Dottikon

    Für mich ist der DAPOL-Indianer nach wir vor ein Klasse-Motiv! Diese schablonierte Emaillierung in vielen Farben ist einsame Spitze und wird technisch nur noch vom Einfüllverfahren getoppt.
    Leider hat dieser Indianer ziemlich viel Federn lassen müssen, aber wenn die guten Exemplare langsam alle in Sammlungen integriert sind, muss man sich notgedrungen mit beschädigten Dapols anfreunden.
    Nb. DAPOL-Indianer sind an sich nicht selten, es wurden einmal in einem Schrebergarten dutzende gefunden, viele leider in bedauernswertem Zustand, weil sie als Schneckensperren missbraucht wurden,

    Börse Dottikon, Hotel Bahnhof
    20. November, 10 bis 15 Uhr

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.