gas depot

und zuletzt für heute die gasflache….

eigentlich ein ordinäres schild… auf dem bild in der auktion war die flasche weiss mit schwarzer schrift, und da es der gleiche anbieter war wie das türschild, dachte ich ok… geht ja im selben packet… geboten gewonnen…. als ich es auspackte war ich positiv überrascht schöner zustand, sehr schweres material, wenige kratzer und nur das zusätzliche loch stört ein wenig, aber die farbe ist grau wei eine gasflasche eben ist…

img_9446.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

in seiner art ein doch sehr dekorativ und witziges uraltes schild, was mir grosse freuede machte, da es auch noch günstig war 🙂

grues mätu

3 Gedanken zu „gas depot

  1. michl

    ….. einfach und doch so geschmacklos….
    sorry mätu, wenn der preis in relation zur atraktivität steht, müsstest du ungefähr 500 franken drauf gezahlt haben (ist aber nur meine persönliche meinung)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert