Garbaty Schilder mit Punkten

Sind diese garbaty Schilder selten ? Was sind diese Schilder wert ? Ist ca. 125 mal 70 cm. Nur Ecken etas 2 € groß oben Beschädigtgewölbt und dunkelbalu. Minimal Rand. Würde mich über Hilfe aus diesem Forum freuen.

garbayt.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

ASCHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ICH WILL ES KAUFEN NICHT VERKAUFEN DESWEGEN DIE BLÖDE FRAGE DA ICH ES NICHT KENNE WILL ABER NICHT ZUVIEL BEZAHLEN

4 Gedanken zu „Garbaty Schilder mit Punkten

  1. uwe

    Die obige Farbkombination ist nicht sehr häufig zu finden. Wenn der Glanz und die Farbkraft gut sind und die Beschädigungen sich auf den Rand- und Schraublochbereich beschränken, würde ich mich Marco anschließen. Alles zwischen 250 und 400 Euro ist im Rahmen. Darunter ein Schnäppchen, darüber eine „Wie dringend muss ich es haben“ Frage.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert