Garagen Grotten Wand

sl372338.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Lange Zeit haben diese Schilder im Keller gestanden und nun endich an die Wand geschaft. Platz für mehr ist ja auch noch. Mal sehen was noch so kommt. Grüsse an die Schilderjagd – Gemeinde !!!!!!!!!!!!

10 Gedanken zu „Garagen Grotten Wand

  1. jora

    ach naja das Weck kann man schon die Wohnung hängen bis ein besseres kommt…Wenn du dich mal trennen willst,lass es mich wissen..Gruss Jochen

    Antworten
  2. jora

    🙂
    @ Jens, es fehlt der “ gefällt mir Button“ bei den kernigen Kommentaren immer .
    Gewinner mit den meisten „Gefällt mir ´s“ kriegt am Jahresende ne Waschmaschine.

    Antworten
  3. almdudler23

    ..das weck in der garage…auch nicht schlecht..
    @jora ..auch in meine küche würde das weck passen und wenns oben um ne emailschilder waschmaschine geht find ich den vorschlag gut!!!

    Antworten
  4. mehlsack

    Hallo Hofnar, mit der Untermiete sieht es schlecht aus, wird jetzt sehr kalt und Heizung gibt s keine. Aber soltest Du mal in meiner Nähe sein, komm vorbei und wir quatschen ne Runde. Was zu essen und trinken gibts natürlich auch. Hab noch eine Zigarettenblechschachtel von hofnar. Wenn Du diese haben möchtest, schick mir mal Deine Postanschrift. Gruss Rene

    Antworten
  5. hofnar

    moin rene!

    na denn die schilders schön mit frostschutz einreiben ;- )

    vielen dank für die einladung,wennich auf der ecke bin meld ich mich.

    schick dir gleich mal ne @.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert