Ganz schön aufwendig …

image

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen imageimage… wurde dieses Jugendstilschild aus Frankreich hergestellt, nicht nur die detaillierte Litho, sondern insbesonders die extrem aufwendige Prägung ist sehr beeindruckend. Hier ist jeder Buchstabe, jede Falte im Kleid, einfach alles geprägt – kennt jemand vergleichbar aufwendig geprägte Schilder? Los zeigt sie her 😉

 

6 Gedanken zu „Ganz schön aufwendig …

  1. Tabalu

    Statt Schilder:

    J ugend als Kulturzeitschrift ab 1896
    U lmer Garnisonskirche
    G eschwungene Linien
    E inzug in Malerei und Architektur
    N atürliche Formen
    D resden Villa Westendstraße
    S ehnsucht nach der Natur
    T iere und Pflanzen
    I nsel Hiddensee Lietzenburg, 1904 – 1905
    L eipzig Kongreßhalle, 1900

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Diese Blechschilder haben durch die tiefen Prägungen eine ganz eigene Faszination!
    Gratulation, sehr schön!
    Kürzlich brachte ich auch eines mit aus Südfrankreich …

    Antworten
  3. blechdosenjunkie

    Das gleiche Teil habe ich vor nicht all zu langer Zeit in der französischen Bucht für einen aus meiner Sicht günstigen Kurs gefischt. Ist das etwa ein kleiner Posten? Aber egal, ich find´s schön, eben klassischer Jugendstil à la Mucha.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert