Ganz frisch rein das unbesiegbare Rennrad der 30er- großes Blechteil/ Ideal 50er??

1 Tag nach dem Artikel Hier Klicken kam dann gleich das Schild hinterher. So ist das mit Schildern, man erhofft sie oder auch nicht, und sie sind dann einfach da 🙂

Nur aus den 50er ich dachte älter.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „Ganz frisch rein das unbesiegbare Rennrad der 30er- großes Blechteil/ Ideal 50er??

  1. Jens Beitragsautor

    Umdruck ist das was um die Zuckergussbuchatben häufig ist. Nur aufs Deckemail aufgedruckt daher oft verblichen. Siehe Sanatogen mit gutem Umdruck.

    Antworten
  2. markuss

    Hallo Jens, nochmal kurz für Dumme 😉
    dann ist der schwarze Rand der um die weiße Schrift beim „REUNION“ Schild ist, der Umdruck!?
    siehe Kauf / Tausch Reunion von mir, da ist der nämlich ziemlich „weggeputzt“

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    Hallo markuss,

    Ich würde sagen ohne das Schild in der Hand gehabt zu haben ja, der wurde nicht unbedingt weggeputzt, teilweise ist er nur noch schwach oder gar weg, kann aber auch von Witterung, Gebrauch, Lagerung usw sein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.