gala peter

hallo zum 2ten

wieder mal durfte ich ein emailschild kaufen, welches jens hier auf der seite zeigte…. danke jens…. ein mir bis zum heutigen zeitpunkt unbekanntes schweizer schokoladen schild von gala peter aus paris…Foto 1-11

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

richtig dicke massive schweeeere eisenpaltte 35×20 cm aber auch die emailierung ist eigenartig dicker als bei den zuckerguss schildern üblich…..

Foto 2-10

Foto 2-11

wenn ihr jetzt die 2 detailbilder anseht, so sieht mann plötzlich das unter dem braun eine blaue emailierung ist, diese farbe taucht ja auf dem schild nicht auf…ist das ein recycling schild, oder wieso sonst ist zuunterst eine blaue schicht…. dies ist mir eigentlich noch nie bei einem schild aufgefallen?

einen schönen tag noch

liebe grüsse

mätu

4 Gedanken zu „gala peter

  1. Wolf

    Hallo Mätu,
    klopf´doch mal das Braune ab und schau nach, was darunter ist…
    Nein, natürlich nicht! 🙂
    Könnte überemailliert sein? Schickes Teil auf jeden Fall!

    Antworten
  2. www.schilderjagd.de

    Schönes Schild. Das ist per Hand hergestellt jeder Arbeitsschritt, eingefüllt usw. Da kam noch ordentlich Grundemail auf die Platte und dann die fette Deckschicht mit den Zuckerguß Buchstaben. Schööööön schwer. 🙂

    Schöne Grüße Jens

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert