GALA PETER SCHOKOLADE , HINTERGLASBILD

HALLO ZUSAMMEN

HEUTE AUS DER TSCHECHEI ERHALTEN SCHÖNES GALA HINTERGLAS BILD UM 1895 … DAS FAST GLEICHE BILD IST AUF AUF EINEM DER ERSTEN EMAILSCHILDER DER SCHWEIZ (SIEHE MEIN UND MICHELS BERICH)…. NICHT GANZ 100 % PERFEKT ABER DA ES ÜBER 110 JAHRE ALT IST GIIBTS NICHT ZU MECKERN…BEIM G WENIGE FARBMÄNGEL…. UND AM HOLZRAHMEN ABER SONST PRACHTVOLLE FARBEN ….. IST EIN RECHTER UNTERSCHIED ZUM EMAILSCHILD DIE ÄSTE IN DEN TANNEN UND DIE FARBENVIELFALT IN DEN BERGEN IST DA NICHT GANZ SO TOLL AUSGEBILDET….

WAR DA NICHT EIN BERICHT IN SACHEN RESTAURATION VON HINTERGLASBILDERN ? WER HAT DA WEITER INFOS…

GRUESS MÄTU

img_9044.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_9045.jpg

3 Gedanken zu „GALA PETER SCHOKOLADE , HINTERGLASBILD

  1. Jens

    Ja in offenburch bei michl beiträge gucken, ich weiss nicht ob ich das schon erzählt hab, hätte vor 3 Monaten ein glasschild kaufen können von cailler chocolade ohne bild nur mit parr blümchen auch mit so goldschrift , der rahmen war auch ab, aber sollte ca. 300 kosten das war mir zu teuer war auch nur ca. 30 x 20 cm

    Antworten
  2. mijomueller

    @mätu: suchbegriff „Offenburg“ dann den Artikel mit dem Museum und den Link daraus. So kommst du zur Kuratorin, Frau Junk. Sie hat die gesuchte Glasschildrestauratorin für dich.

    gruss michl

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert