Gargoyle Säuberung heutige Tagesaufgabe… wer kann übersetzen?

Ein Gargoyle Ausleger schön verdreckt mit Teer na mal sehen ob man da noch was machen kann, hoffentlich nicht in die Deckemaille eingezogen.

Ein wenig gerätselt habe ich über den Slogan Make the Chart your Guide ?  Was für einen Eintrag soll man auf der Reise im Reiseführer machen ??? Verstehe den Sinn nicht ganz. oder heisst es mach ein Eintrag in diesen Gargoyle Führern ? Sowas gab es ja diese Karten mit Tabellen, wie eine art Scheckheft.

wp_20140106_001.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Gargoyle Säuberung heutige Tagesaufgabe… wer kann übersetzen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert