gaba, wybert

hallo zusammen

heute stelle ich mal 2 ruinen vor, aber noch so intresseante…

img_2630.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

also das linke habe ich heute erhalten …danke m&m…ich habe es gekauft, da ich wusste das basel anderes geschrieben ist, dass es grösser ist habe ich gar nicht gemerkt….. beide raponiert, mit dem rechten wurde eine buchstabensuppe gekocht, da viele der buchstaben abgesprungen sind… 🙂img_2631.JPG

grosses schild gaba a.g basel

img_2632.JPG

kleines schild n.v.gaba bazel

hier die frage es ist ein deutsches schild bazel mit Z ????? was hat basel mit zorro zu tun? mir nicht bekannt dass basel mal mit z geschrieben wurde und was heisst

N.V. = natürlich von bazel (tönt sehr adelig 🙂 )

nur von, neue variante, neuer verkäufer, neuer verein??? fragen über fragen 🙂

gruess mätu der ein läkerol geniesst 🙂

5 Gedanken zu „gaba, wybert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert