Fury sucht neues Zuhause

Dieses nette und zutrauliche Pferd muß nun leider seinen Stall räumen, um einem Bären (-batterie) Platz zu machen. Bevor ich es in Ebay einstelle, frage ich hier, ob es einen Tierfreund gibt, der es aufnehmen möchte.

Das belgische Schild ist recht selten (haben mir auch belgische Sammler bestätigt); hergestellt in der Emaillerie Belge 1950 (die Steuernummer ist ein wenig schwer zu entziffern). Durchmesser ca. 65 cm, Höhe ca. 4-5 cm. Zustand gut zu erkennen auf den Bildern (kann weitere bei Bedarf schicken). Alle 4 Aufhängelaschen vorhanden; nix restauriert, lackiert etc.

Glückauf

reviersteiger

img_9136.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_9141.JPG

Ein Gedanke zu „Fury sucht neues Zuhause

  1. reviersteiger Beitragsautor

    Fury ist nun heimgekehrt und grast nun wieder auf einer grünen belgischen Wiese – dem neuen Pferdewirt in Belgien viel Spaß damit!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert