Für Streifenschilder aus Mecklenburg…

 stehe ich Euch als Ankäufer bereit. Ebenfalls wie andere Schilder verbrachte dieses Schild der Mecklenburgischen Monatshefte- herausgebracht von Johannes Gilhoff, neben Fritz Reuter mit eines der größten Literaten im Mecklenburger Land-  sein Nachkriegsleben an der Innentür einer Garage im Ostseebad Graal Müritz. Die Garage spielt bei Schilderfunden oft eine Schlüßelrolle.  Ich schiebe immer noch einen Termin zur Beguckung einer dieser mit 20 Schildern vor mich hin, die allerdings ca. 200 km von mir entfernt ist. Wenn die Sonne etwas höher steht und mir niemand zuvor kam, werde ich, wenn alles klappt, aufbrechen.

100_0552.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Zwei gut erhaltene Türstreifen sollen diese Woche für Sammlerglück sorgen. Wenn ich mich an den Zahnpasta Türstreifen erinnere, werden wohl auch hier wieder enorm hohe Preise erreicht werden.

2 Gedanken zu „Für Streifenschilder aus Mecklenburg…

  1. Jens Beitragsautor

    😉 ist so richtung süd ost west acht achtern strom, ich weiss was so drinne ist nix besonderes und auch die zustände sind nicht so toll, sonst wäre ich schon los 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.