Fundgeschichte Schachenmayr

Ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber als ich unlängst meinen alten Zaun abgerissen habe entdeckte ich das Schild. Es war zwischen eine Voliere und meinem Zaun eingebaut. Ich vermute der dafür doch sehr gute Zustand ist den Umständen zu verdanken, dass es an dieser Örtlichkeit doch sehr geschützt war. Angebote bitte in Kommentare

Grüße Christian

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Fundgeschichte Schachenmayr

    1. Christian

      Hallo Wolf,

      leider bin ich kein Sammler daher würde es bei mir nur herumliegen. Ich vermute das ein Sammler mehr Freude als ich daran hätte.
      Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.