Fund Ullsteins Weltgeschichte

Ungeputzt wie frisch entdeckt, kommt das kleine Ullstein Emailschild daher, ich habe mich zu meiner Schande heute das erste Mal bemüht zu recherchieren welches Produkt hier beworben wird. Ich dachte immer es handelte sich um eine Illustrierte. (so wie Geo) Habe dann ein Angebot von 6 Bänden über die Entwicklung der Menschheit in Staat und Gesellschaft, in Kultur und Geistesleben im Netz gefunden zum Preis von 200 €. Ich hoffe doch dass ich damit richtig liege. Danke Franz von Stuck für den außergewöhnlichen Entwurf.

2 Gedanken zu „Fund Ullsteins Weltgeschichte

  1. Jens Beitragsautor

    moin moin,

    oh danke für den tipp, sehr interessant, ich habe da gleich eine schöne Entdeckung gemacht das Foto eines Rumpler LKW (bekannt auch das Flugzeug Rumpler Taube und der Rumpler PKW nur noch einer bekannt) mit dem der Verlag die Ostseebäder belieferte d.h. diese Teile sind glatt hier an meiner Haustür vorbei geschwoft 😉

    geil…

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rumpler_Lkw

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.