Fuchs und Rabe=Cocolat de Villar

Na wer sagts denn endlich wieder ein Highlight aus der Reproreklame. 🙂  Ein Schild mit Ösen und Abkantung was es so nie gegeben hat.  Fabeltime?

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „ Fuchs und Rabe=Cocolat de Villar

  1. marco

    nun seid ehrlich wer hier kann sich denn dieses schild für 50 000 leisten? wir alle hier haben doch nur schrott an den wänden. Da liebaugelt doch jeder nach diesem plagiat.

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Du hast vielelicht Schrott an der Wand ich nicht.

    Das original wurde mir letzte Jahr an einem Tage direkt aus der Schweiz angeboten, war nächsten tag schon weg 🙂 wers nicht glaubt, brauchs nicht glauben, ich habs auch nicht geglaubt war aber wahr, denn ich weiss wo es jetzt gelandet ist ha ha ha !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.