Frühling mit Golda

Nach mätu und Jens auch von mir was gelbes.

Im Frühling ist eine schöne kalte Limonade ne super Sache…wenn grad kein Bier zur Hand ist 😉

golda-02.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD TEIL 2 Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame

Bei uns wird das Wetter übrigens grad besser, Schnee ist fast weg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Frühling mit Golda

  1. markuss

    50er Jahre Bremen-Blumenthal. Gibt’s nicht mehr aber ein paar meiner Kollegen kennen die Marke noch.
    Ich glaub Reviersteiger hat das große Schild mit der Flasche drauf in seiner Küche…das hätte ich auch gerne 😉

    Antworten
  2. jora

    Das such ich auch noch …Ist auch graphisch sehr schön,das gibt´´s aber ab und an noch zu kaufen…Wieder so ein Schild,beide das Deckelschild und das große,die live ganz anders wirken als im Katalog bzw aufm Foto.Live gesehen und beschlossen- die muss ich haben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.