Frühling mit Golda

Nach mätu und Jens auch von mir was gelbes.

Im Frühling ist eine schöne kalte Limonade ne super Sache…wenn grad kein Bier zur Hand ist 😉

golda-02.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"

Bei uns wird das Wetter übrigens grad besser, Schnee ist fast weg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Frühling mit Golda

  1. markuss

    50er Jahre Bremen-Blumenthal. Gibt’s nicht mehr aber ein paar meiner Kollegen kennen die Marke noch.
    Ich glaub Reviersteiger hat das große Schild mit der Flasche drauf in seiner Küche…das hätte ich auch gerne 😉

    Antworten
  2. jora

    Das such ich auch noch …Ist auch graphisch sehr schön,das gibt´´s aber ab und an noch zu kaufen…Wieder so ein Schild,beide das Deckelschild und das große,die live ganz anders wirken als im Katalog bzw aufm Foto.Live gesehen und beschlossen- die muss ich haben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.