Frohe Weihnachten

und viele Schildergeschenke, wünsche ich allen Besuchern, Lesern, Mitgliedern und Freunden von www.schilderjagd.de

Viele Grüße aus dem Norden

Euer Jens

100_1254.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

… für Männer mit Zylinder muss es nicht immer Kosmos sein … 🙂

100_1260.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „Frohe Weihnachten

  1. Olaf

    Da hast Dir aber Mühe gegeben mit schmücken.
    An alle Sammlerfreunde, ein frohes, fried – und liebevolles Weihnachtsfest.
    Special Wünsche für Michl – Du weißt ja warum.
    piep piep wir haben uns alle lieb 🙂

    Antworten
  2. Olaf

    ich wünsche euch ein frohes weihnachtsfest mit viel zeit zur besinnung und einem
    rezept, dass schon goethes großmutter gerne weitergab:

    „Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie
    und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht.
    Jeder
    Tag wird einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn
    und Humor. Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel
    Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt. Dann wird die Masse mit
    sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen
    kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit…“

    Für das Neue Jahr wünsche ich uns ein gutes Gelingen des Rezeptes,
    vier schöne Jahreszeiten,
    52 betriebsame Wochen
    und alles in allem 365 glückliche, gesunde und zufriedene Tage.

    gruss Olaf

    Antworten
  3. uwe

    Liebe SammlerKollegInnen,

    ich wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und in 2010 weiterhin viel Freude am sammeln und natürlich fette Beute. Würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen aus dem Forum mal persönlich auf dem Flohmarkt oder sonstwo treffen würde.
    Gruß

    Uwe

    Antworten
  4. keek

    Moin uwe,
    wenns im nordeutschen raum irgendwann nen schönen großen flohmarkt oder teilemarkt gibt sag bescheid

    grüße ausm hamburger süden
    chris

    Antworten
  5. schilderdani

    Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest an alle Verrückten hier 😉
    Wünsche Euch wenig Streß im Kreise Eurer Lieben und viel Spaß & Spannung beim Schilder- und Socken auspacken 🙂 🙁
    Ich selbst gönne mir zu Weihnachten einen wunderschönen,alten KOBOLD-Schokoladenautomat…der wartet vom Verkäufer zerlegt und gut verpackt in 3 Kartons darauf,heute von mir ausgepackt zu werden.

    Antworten
  6. jora

    @ all .
    Ein frohes Fest und entspannte Tage für euch alle!

    Nochmal danke an Jens für die tolle Plattform und das nette Buch,muss echt sagen,dass mich das alles hier pusht in meinem Drang richtig loszulegen mit dem Schildersammeln.

    Freuen würde ich mich,wenn in 2010 die Streibeiträge,die es früher öfter mal gab abnehmen würden,aber ich denke das ist ja im Interesse aller hier.

    Ich freue mich immer über mehr Input über die ganze Materie hier und lerne mit jedem Beitrag dazu…

    @ UWE Man sieht sich sicher mal auf irgendnem Flohmarkt in 2010,z.B in Leizig oder anderswo.
    Die Welt ist klein….

    Grüße Jochen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.