Frischfund Kraftpost

Habe bei einem netten Händler diese beiden Schilder gesehen, die er selber
vor einigen Tagen von einer alten Poststelle im westfälischen Raum für billiges Geld bekommen hatte.
Da er selber keinen blassen Schimmer von Schildern hat bat er mich mal bei der
Sammler Community nachzufragen wieviel er dafür nehmen könnte – dabei konzentrieren wir uns auf die Kraftpost Haltestelle…
Klasse Glanz, die Schäden gut ersichtlich.
Bei Interesse kann ich eine Telefonnummer weiterleiten – so wie ich es verstanden habe kommt es definitiv nicht nach Ebay.

Grüße Falk

Diverse 018

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Frischfund Kraftpost

    1. Falk

      Jo, waren ja alle recht ähnlich im Preis.
      Werd dem Händler sagen er soll mal bei 120,- einsteigen
      und dann kann er immer noch runtergehen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert