Frischer Dachboden Fund Kneiff Liebscher

Ein Entwurf von Liebscher aus Erfurt, der auch Olafs Wittig Kautabak signiert hat. Der Finder kann nix mit dem Schild anfanngen, naja ein Sammler wird sich schon finden 🙂

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Frischer Dachboden Fund Kneiff Liebscher

  1. uwe

    Hallo Jürgen,
    an dem Schild ist nichts besonders. Es handelt sich um ein nicht sehr häufig angebotenes Kautabakschild der Marke Kneiff aus Nordhausen im Harz. Der Zustand ist akzeptabel und die Farbkombination gibt es noch mit weißem Hintergrund und ich glaube roter Schrift. Bei dem Zustand dürften bei ebay am Ende zwischen 350 und 500 Euro rauskommen (nur mein Tipp).
    Das aber nur, wenn nicht zwei Kautabakverrückte mit zuviel Sommerknete sich in die Haare kriegen. Wenn das passiert können auch bis 700 rauskommen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.