Frisch von der Scheune jaaaaa

Dieser Fund wurde frisch von der Scheune abgeschraubt, der Rand links und rechts ist jedoch ganz schön angegriffen. 🙂 Aber die dicken emaillierten Buchstaben sind noch vorhanden und gut zu entziffern.  Ich denke dieses Schild bekommt für den Monat September die Auszeichnung als Grotte des Monats.

5 Gedanken zu „Frisch von der Scheune jaaaaa

  1. flori

    …frisch von der Scheune abgeschaubt?? Imaginäre Schrauben in imaginären Löchern!? Ist im übrigen schon mal durchgelaufen, von wegen Versicherungssammler hängen sich jeden Schrott an die Wand. Aber zur Grotte des Monats durchaus geeignet!

    Antworten
  2. Thomas

    @Flori
    Du solltest mal meine Sammlung sehen, ich glaube, da würden Dir die Augen übergehen.

    Ich finde unmöglich, daß der Verkäufer dieses Schild überhaupt abgeschraubt hat. In der freien Wildbahn kann man sich selbst in diesem Zustand noch daran erfreuen. So ist es einfach ein Fall für den Mülleimer, schade.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.