Frisch aus der Erde

habe ich heute dieses Schild vom Schrotti bekommen!Er hat es in Kassel von einer Baustelle und schon letzte Woche mit auf nem Markt gehabt aber da hatte er von den 30!!!!! nur ein paar mit die noch schlechter waren und heute ein relativ gutes.Er hat auch noch die gleiche anzahl in blau welche ich noch nicht gesehen habe!Leider alles total angefressen von der Baustelle und auch danach schlecht behandelt,überall der FETTE Zuckerguss abgeplatzt…echt schade aber ein noch ganz schickes teil habe ich rausgefischt…größe:ca75x35cms3490001.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Gruß an alle….

s3490002.JPG

4 Gedanken zu „Frisch aus der Erde

  1. jora

    ich auch ,wenn du da nochmal was erbeutest,wo der Glanz wie bei diesem ist und Zustand ähnlich,hätte ich evtl an einem blauen und einem roten Interesse..Das würde die bunte Küche noch etwas aufbunten..

    Antworten
  2. Joky

    Da schließe ich mich Jora an! Falls ein rotes oder blaues oder beide noch zu haben wären würde ich mich über Mail freuen?
    Jokyschlumpf(at)live.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.