Frigor Schild Bär

Hallo, mir wird derzeit ein Schild von Frigor Bär 50 x 33 angeboten. Ich soll einen preis machen, habe aber kein foto:

Zustand , 3 Ecken 5 cm Email ab, unterere Rand 7 x 1 cm Email ab

1 Schlag und Abplatzer im F von Frigor , Bärr sehr gut erhalten aber Kratzer.

Kosten ca. 2500-3000 teuer oder günstig?

11 Gedanken zu „Frigor Schild Bär

  1. Börse Dottikon

    Ein bisschen scheint es mir, hier wird ein Angebot gemacht – (falls ich mich täusche, entschuldige ich mich).
    Es ist natürlich eine Illusion, ohne Foto einen Preis zu bestimmen. Aufgrund des Beschriebes dürfte sich der Zustand des Schildes wahrscheinlich um die 3 bewegen, womit der Preis etwa hinkommen könnte. Versuchen ein wenig zu drücken kann man immer.
    Mir persönlich wäre der Zustand jedoch sehr grenzwertig. Deshalb ist es das Wichtigste: Man muss sich dann mit diesem Zustand definitiv anfreunden und nicht vom einem „Nuller“ träumen.

    Antworten
  2. Kai

    Gibts das überhaupt? Lese von Dir immer nur irgendwelche Fragen, aber kommt nix wieder, was is denn mit dem 1,20 gewölbten Mauxion, war doch auch nur nen Traum oder?
    Schönen Gruß
    Kai

    Antworten
  3. reviersteiger

    ich würde ohne aussagekräftige Fotos gar nix bezahlen – warum hat der Anbieter denn kein Foto – kommt mir „sehr komisch“ vor – wenn ich so ein Teil anbieten würde wären Fotos das erste was ich machen würde und heute glaube ich keinem mehr, dass er keine Digikamera hat bzw. an keine drankommt

    Antworten
  4. burn

    hallo, wenn es das schild wirklich gibt und du selbst kein interesse hast, wäre es toll, wenn du mir einen kontakt geben könntest, da dieses schild mein absolutes traumschild ist.
    lG bernie

    Antworten
  5. mätu

    hallo
    toll eine neue variante mit der grösse kenne ich ihn gar nicht… preis ohne foto ist wie lotto spielen ohne tippschein ist für gar nix….
    alle suchen den bär aber eben ohne bilder läuft gar nix…. und gibt halt von allem fälschungen…
    und ohne bild und bessere angeben eher nein…
    gruess mätu

    Antworten
  6. Jens

    Solche Schilder muss man sich angucken vorm kaufen, würde ich jedenfalls machen. Na mal sehen vielleicht in paar tagen bei ebay drinne 😉

    Antworten
  7. michl

    ich denke stefan_T hat einen skurrilen humor und lacht sich ins fäustchen wenn er euch hier an der nase rumführt…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.