8 Gedanken zu „Frieles Kaffe ???

  1. mijomueller

    ist was skandinavischen, gell? micky erzählte mir mal das teil sehr schwer verkäuflich… warum? keine ahnung ! atraktiv ist es allemal und wenns eine deutsche firma wäre dann müsste man sicher vierstellig rechnen…

    Antworten
  2. Christoph

    Nachtrag: wenn Dir ein 1er über den Weg hüpft und er Dir zu teuer ist, melde Dich doch! Ich kann aber vom 2.-23.3. nicht antworten, sind dann mehr oer weniger von der Zivilisation abgeschnitten.

    Antworten
  3. marco

    ist zwar bunt und exotisch aber es kommt nicht so rüber was eigentlich bei sonem bild kommen müsste aussag nicht so stark trotzdem würde es so tausend kosten

    Antworten
  4. reviersteiger Beitragsautor

    Wenn alles glatt geht bekomme ich ein Nuller noch im Orginalpapier eingewickelt – drückt mal die Daumen 😉

    Antworten
  5. mijomueller

    ich habe die erfahrung gemacht, dass es kein glück bringt schilder zu zeigen die man noch nicht hat… ich drücke deshalb alle daumen die ich habe für dich, dass es klappt.

    Antworten
  6. reviersteiger Beitragsautor

    Michl, habs schon – muss nur noch heil von Oslo hierhinkommen (trozdem kein Daumen loslassen 😉 )

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.